Site menu:

 

April 2024
M D M D F S S
« Apr    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Links:

Site search

Kategorien

Archiv

Meta

Erotik – die schönste Nebensache der Welt

Erotik ist sicherlich die schönste Nebensache der Welt. Sex hat im Grunde nur die Aufgabe, die Art zu erhalten. Es geht schlussendlich um die Fortpflanzung. Zumindest hat es die Natur so vorgesehen. Zur Fortpflanzung gehört nicht zwingend auch immer Erotik. Die Arterhaltung könnte durchaus auch ohne Erotik auskommen. Daher ist es um so schöner, Erotik mit Sex verbinden zu können. Eine Voraussetzung dafür ist sicherlich, dass man seine eigenen erotischen Fantasien auch kennt. Junge Menschen in der Pubertät sind sich mitunter darüber noch nicht so ganz im Klaren. Erst mit den Jahren wird man sich dann immer bewusster, was für einen selbst erotisch ist.

Mitunter muss man auch erst ausprobieren, um beurteilen zu können, was man als schön und was man als weniger schön empfindet. Denn unter Erotik verstehen sicherlich alle Menschen etwas anderes. Die Neigungen und Empfindungen sind so unterschiedlich wie die Menschen selbst. Kuscheln und Streicheln sind Handlungen, die fast jeder schön findet. Aber das liegt auch auf der Hand. Denn die Haut ist das größte Organ des Menschen. Unendlich viele Nervenbahnen verlaufen durch die Haut. Reize auf der Haut werden daher meist als angenehm empfunden. Wenn man für sich selbst herausgefunden hat, was man als erotisch empfindet, sollte man seine Wünsche seinem Partner mitteilen.

Niemand kann in den Kopf eines anderen Menschen sehen. Daher ist es um so wichtiger für eine erfüllte Partnerschaft, wenn der Partner von den erotischen Fantasien weiß. Denn nur so kann er versuchen, sie zu erfüllen. Dabei sollte man keine Angst davor haben, vom Partner ausgelacht zu werden. Das Gegenteil wird der Fall sein. Der Partner wird voller Wissbegierde an Ihren Lippen hängen und sich jedes Wort genau merken. Auch diese Gespräche über die eigenen sexuellen Wünsche können schon etwas ungemein Erotisches an sich haben. Probieren Sie es einfach einmal aus und Sie werden überrascht sein, wie prickelnd dies sein kann.

Write a comment